USB Stick SOLAK : Unverzichtbar für Beruf und Privatleben

USB Stick – Informationen! USB Stick SOLAK – die heutige Gesellschaft – und hier sind vor allem die jüngeren Leute gemeint – lebt vornehmlich mobil. Darüber hinaus hat aber auch kaum noch ein modernes Unternehmen herkömmliche Büros, in denen sich die Mitarbeiter den ganzen Tag aufhalten.

USB Stick Solak

USB Stick Solak

Auf dem Vormarsch ist es vielmehr, dass die Angestellten ständig unterwegs sind und sowohl in der näheren als auch in der weiteren Umgebung von Termin zu Termin hetzen. Natürlich müssen dem auch die Möglichkeiten der Kommunikation Rechnung tragen. Und so gibt es in immer mehr Büros, aber auch in sehr vielen privaten Haushalten iPads, Laptops und Smartphones. Möchte man jedoch Daten, gleich welcher Art, ohne größere Schwierigkeiten von einem Ort zum Anderen transportieren, ist man auf ein zuverlässiges Speichermedium angewiesen. Denn niemand möchte sein ganzes Gerät mit sich schleppen, nur, um ein paar Daten auszutauschen. Man würde es doch nur dem drohenden Risiko eines Unfalls oder Defekts aussetzen. Als sehr praktikabel haben sich in dieser Hinsicht USB Sticks erwiesen. Diese handlich kleinen Speichermedien sind in verschiedenen Ausführungen im einschlägigen Handel zu haben. Diese Ausführungen bestehen hinsichtlich der Kapazität des Speichers, die bei 16 GB, 32 GB und 64 GB liegt.

USB Stick Solak

USB Stick SOLAK

Hier seien vor allem die USB-Sticks aus dem Hause Solak empfohlen. Denn diese Marke steht seit jeher für ausgezeichnete Qualität und damit einher gehende Langlebigkeit. Diese betrifft nicht nur den Stick selbst, sondern natürlich auch sämtliche auf ihm abgelegten Daten. Dabei ist es ganz egal, von welcher Art sie sind und von welchem Gerät sie wieder ausgelesen werden. Dieser Stick ist nämlich mit allen zur Zeit sich auf dem Markt befindlichen Betriebssystemen zu 100 Prozent kommpatibel. Für jegliches mobile Business erweist sich dieser Stick also als jederzeit höchst zuverlässiges Accessoire. Klein und handlich wie er ist, passt er in jede Tasche und in jeden Geldbeutel. Ja, er weist sogar eine kleine Vorrichtung auf, mittels der er am Schlüsselbund befestigt werden kann. Beim Gebrauch bietet er dem Nutzer eine Lesegeschwindigkeit von 13 – 17 MB/s und eine Schreibgeschwindigkeit von 5 – 7 MB/s. Die genaue Geschwindigkeit hängt dabei von dem Gerät sowie natürlich auch von der Größe der zu übertragenden oder zu editierten Datei ab. Nicht zuletzt eignet sich dieser USB-Stick aus den vorgenannten Gründen auch ganz hervorragend als Werbegeschenk an Kunden, Interessenten und Geschäftsfreunde wie -partner. Denn er kann sowohl mit als auch ohne vorgeprägten Aufdruck bezogen werden. So kann sich jeder das Logo seines Unternehmens oder jedes andere Motiv nachträglich aufprägen lassen.

Für viele Jahre ist ein solcher Solak USB Stick ein Begleiter sowohl des beruflichen als auch privaten Alltags von großer Zuverlässigkeit. Wann und wofür immer man ihn benötigt, er ist stets griff – und gebrauchsbereit. So darf er weder im modernen Büro noch in privaten Haushalten fehlen. Und natürlich ist er nicht nur einzeln, sondern darüber hinaus auch in kleineren wie größten Stückzahlen zu beziehen und ist bereits nach wenigen Tagen bei seinem Käufer. Auch ist der Preis äußerst nah an den Wünschen des Kunden kalkuliert worden, sodass auch dies kein Hinderungsgrund ist, sich einen oder mehrere solcher USB Sticks zuzulegen. Jetzt USB Stick von SOLAK auf => www.amazon.de kaufen!

Kundenmeinungen
product image
Bewertung
1star1star1star1star1star
Sterne
5 based on 5 votes
Anbieter
Solak Media
Produkt
USB Stick - Flash
Preis
EUR 5,99
Verfügbarkeit
Available in Store Only
Kommentare deaktiviert für USB Stick SOLAK : Unverzichtbar für Beruf und Privatleben

Autor:

6. Januar 2016 | Posted in Business
Diese Autor hat veröffentlicht 99 Artikeln. Mehr Infos über den Autor kommt bald.

Komentare deaktiviert.