Geistheiler Ausbildung Mannheim hilft aus Lebenskrisen heraus

Geistheiler Ausbildung Mannheim – Informationen! Eine Konsultation der Expertin von Geistheiler Ausbildung Mannheim bietet sich in vielen Situationen des Lebens an. Sei es, dass eine Scheidung oder der Tod eines geliebten Angehörigen verkraftet werden muss: Es kommt immer auf die Sichtweise des Betroffenen an, ob und wie er mit solchen und ähnlichen Szenarien weiter leben kann. Delia Fritsch ist eine Frau, die sich viele Heilmethoden von Grund auf angeeignet hat.
 

Geistheiler Ausbildung Mannheim

Delia Fritsch

Zu ihnen gehört zum Beispiel eine gründliche Harmonisierung der Aura des Menschen. Dafür werden die Chakren – die Energiezentren des geistigen Körpers – gereinigt und wieder miteinander in Einklang gebracht. Daraufhin können Stoffe aus der Umwelt besser aufgenommen und vom menschlichen Organismus verarbeitet werden. Aber auch emotionale Blockaden, die das Miteinander über viele Jahre doch sehr belastet haben, können auf diese Weise verschwinden. Darüber hinaus beschäftigt sie sich seit einigen Jahren mit dem spannenden Feld der spirituellen Lebensberatung. Wenn die Menschen der westlich geprägten Welt in materieller Hinsicht doch sehr wohlhabend erscheinen, bleibt in ihnen dennoch oftmals eine große Leere zurück. Es sind die großen Menschheitsfragen nach dem Woher, Wohin und Wozu, die diese Menschen oft ihr ganzes Leben lang nicht in Ruhe lassen. Es müssen Antworten entwickelt und kurz darauf wieder verworfen werden, weil sie für den Verstand des Einzelnen nicht mehr schlüssig sind. Dies sind natürlich Fragen, auf die selbst Frau Fritsch keine Antwort anzubieten hat. Sie kann ihre Klienten jedoch dabei unterstützen, mit sich selbst und den selbst geschaffenen Lebensumständen glücklich zu werden. Dies ist immer der erste Schritt, um ein wahrhaft erfülltes Leben führen zu können.
 
Jetzt anrufen und gratis informieren über Geistheiler Ausbildung Mannheim!
Delia Fritsch
Hot Line 0151 / 15 232 442
 
Geistheiler Ausbildung Mannheim

Geistheiler Ausbildung Mannheim

Und vielleicht wartet dann die Antwort auf all die großen Fragen an einer Ecke, wo sie niemand vermuten konnte. Delia Fritsch hilft den Menschen, eine Krise als Chance zu erkennen, als Wegweiser, der das Leben in eine völlig neue Richtung führen möchte. Sie unterstützt die Ratsuchenden mit Hilfe der verschiedensten Maßnahmen dabei, ihre Ängste los zu lassen, die sie vor dem Neuen und vor allem vor der Zukunft in sich tragen. Hierher gehören nicht zuletzt auch schwere Krankheiten und langjährige Beschwerden, die ebenfalls als Krisen zu sehen und als solche zu behandeln sind. Eine Behandlung von Frau Fritsch ersetzt zwar nicht den Arzt und seine Medikamente, doch bietet sie eine willkommene Unterstützung für den Prozess der Heilung, der nun besser voran schreiten kann. Denn der Körper bildet mit dem Geist und der Seele des Menschen eine Einheit, die erst der physische Tod auflösen kann. So hilft sie dem kranken Menschen, seine Beschwerden anzunehmen und bewusst zu akzeptieren. Manchmal sind Schmerzen eine Tür in völlig neue Ansichten über das Leben, die tiefere Wertvorstellungen als bisher eröffnen. Der Mensch wird in die Lage versetzt, Unwichtiges los zu lassen und mit viel weniger Besitz dennoch zufrieden und gar um einiges glücklicher zu sein. Doch bedarf es einiger Arbeit am Bewusstsein, bis es soweit sein kann.  Der Mensch erkennt, dass es auch in psychischer Hinsicht sehr befreiend sein kann, wenn materieller Besitz ehrlichen Herzens weg gegeben wird. Auf diese Weise wird Platz für Neues geschaffen, und zwar nicht nur in der Wohnung, sondern auch und vor allem in der Seele und im Geist. Es eröffnen sich neue Möglichkeiten des Denkens und schlussendlich auch des Agierens mit dem persönlichen Umfeld.
 
Geistheiler Ausbildung Mannheim

Geistheiler Ausbildung Mannheim

So erweist sich eine Behandlung, die man bei Frau Fritsch in Anspruch nehmen kann, in vielerlei Hinsicht als belebend und hilfreich. Welche Maßnahme konkret zum Zuge kommen muss, kann natürlich erst nach einem eingehenden Gespräch entschieden werden. Ein vertrauensvoller und liebevoller Umgang miteinander ist in dieser Praxis jedoch selbstverständlich. Denn nur in Liebe kann Neues und Positiveres geschaffen werden.
 
Jetzt anrufen und gratis informieren über Geistheiler Ausbildung Mannheim!
Delia Fritsch
Hot Line 0151 / 15 232 442
 
Webseite: www.delia-rainbowreiki.de
 
Produkt Disclaimer

Kundenmeinungen
product image
Bewertung
1star1star1star1star1star
Sterne
5 based on 6 votes
Anbieter
Delia Fritsch
Produkt
Geistheiler Ausbildung Mannheim - gratis Beratung
Preis
EUR 0,00
Verfügbarkeit
Available in Store Only
Kommentare deaktiviert für Geistheiler Ausbildung Mannheim hilft aus Lebenskrisen heraus

Autor:

24. November 2015 | Posted in Business
Diese Autor hat veröffentlicht 99 Artikeln. Mehr Infos über den Autor kommt bald.

Komentare deaktiviert.