Wie eine Familienaufstellung für ein besseres Miteinander sorgen kann

Familienaufstellung im Saarland , Saarbrücken – Informationen! Eine Familienaufstellung bietet sich wie keine andere Therapieform an, wenn man Schwierigkeiten im Umgang mit den engsten Angehörigen hat. Da ist der herrische Vater, der noch nie Widerworte geduldet hat, oder die allzu dominant erscheinende Mutter, die sich am liebsten immer im Mittelpunkt des Geschehens sieht. Als Kind hat man sich ständig zurück gesetzt gefühlt. Nun ist es soweit gekommen, dass die eigenen Belange nie wichtig genug erscheinen und man von aller Welt nur ausgenutzt wird.
 

ENTER SPIRIT - Familienaufstellung

ENTER SPIRIT – Familienaufstellung

Oder denken wir an Eltern, die ihrem Kind von Anfang an zu verstehen geben, dass es eigentlich nicht gewollt war. Das tun sie natürlich nicht bewusst, aber das Kind spürt die Ablehnung dennoch ganz genau. Diese Ablehnung von Menschen, die ihn doch eigentlich lieben sollten, schmerzt sehr und reißt tiefe Wunden in die Seele. Wunden, die den Menschen sein Leben lang wie Dämonen verfolgen und jeden vielleicht aufkeimenden Erfolg schon im Keim ersticken. Jede Eigenliebe ist unmöglich. Denn wer in seiner frühesten Kindheit nicht angenommen, sondern ständig nur abgelehnt und gemaßregelt wurde, kennt die Liebe nicht und kann sie folglich auch nicht weiter geben. Sämtliche Beziehungen sind von vornherein zum Scheitern verurteilt, und der Betroffene muss sein Leben wohl oder übel allein fristen. Aber es gibt einen Ausweg aus diesem Dilemma. Jeder, der unter den genannten oder ähnlichen Szenarien leidet, sollte sich einmal an diese Expertin wenden. Denn in ihrer Praxis finden in regelmäßigen Abständen entsprechende Seminare statt, die ganz außergewöhnliche Erfolge nach sich ziehen. Auch diese vielfach erwiesene Fachfrau ist ein Mensch, der alle Höhen und Tiefen des Lebens erlitten und erlebt hat. So kann sie ihren Klienten sehr glaubhaft vermitteln, dass man aus jeder Krise nur umso stärker hervor gehen kann.
 
Jetzt anrufen und gratis informieren über Familienaufstellung!
ENTER SPIRIT PRAXIS – Tatjana Katsch
Tel. 06836 / 71 68 940
 
Familienaufstellung im Saarland Saarbrücken

Familienaufstellung

Es ist egal, wie viele Jahre lang die Probleme schon bestehen oder auch, wie schwerwiegend sie erscheinen: Nach einer Teilnahme an einer solchen Zusammenkunft wird sich vieles klären und sozusagen in Wohlgefallen aufgelöst haben. Wie ist das möglich? Die traditionelle Wissenschaft hat bislang noch keine Erklärungen dafür finden können. Gleichwohl gibt es mit dem so genannten Psychodrama eine ähnliche Therapie, die in manchen Praxen seit längerem Anwendung findet. Der Ablauf des Seminars, das bis zu vier Tage in Anspruch nehmen kann, stellt sich wie folgt dar: Zunächst stellen sich die Teilnehmer vor und schildern ihre Probleme. Der Therapeut wählt in Abstimmung mit ihnen denjenigen aus, der den Anfang machen soll. Diese Person bestimmt nun rein intuitiv die Teilnehmer, die stellvertretend für ihre Angehörigen stehen sollen. Sie werden in einer bestimmten Form im Raum aufgestellt und sollen anschließend ihre Gefühle genau schildern. Schnell wird klar, warum der Vater allzu herrisch ist oder die Mutter mit ihrem Gehabe von unnahbarer Dominanz die Kindheit richtig vergiftet hat. Die Gründe für das Verhalten stehen plötzlich wie in einem offenen Buch vor den Augen aller. Die Eltern sind schließlich auch nur Menschen, die eine eigene Geschichte haben, in der sie ihre ganz eigenen Verletzungen erfuhren.
 
Es kann auch sein, dass es karmische Verstrickungen sind, die innerhalb eines solchen Seminars erkannt und anschließend in Liebe und Verständnis aufgelöst werden. Plötzlich haben die Dämonen, die uns das Leben so schwer gemacht haben, keine Macht mehr über uns und verschwinden. Aber es sind nicht nur die Angehörigen der engsten Familie, mit denen wir unsere Schwierigkeiten im täglichen Umgang haben können. Ebenso kann uns natürlich auch ein Kollege oder der Chef im Büro das Leben schwer machen. Viele Menschen leiden still vor sich hin, bis dann am Ende der Burnout und mit ihm die Vernichtung der finanziellen Existenz steht. Und das, obwohl es doch jedermann frei steht, mit dieser Expertin einmal einen Kontakt zu knüpfen und sich nach einem eingehenden Gespräch für die demnächst wieder anstehende Familienaufstellung anzumelden.
 
Jetzt anrufen und gratis informieren!
ENTER SPIRIT – Tatjana Katsch
Tel. 06836 / 71 68 940
 
Unsere ENTER SPIRIT Praxis befindet sich in
Saargemünd nur 10 Minuten von Saarbrücken!
 
ENTER SPIRIT – Tatjana Katsch
22 rue du green
57200 Saargemünd
 
Über ENTER SPIRIT Praxis-Familienaufstellung Saarland – Saarbrücken mehr lesen!

Kundenmeinungen
product image
Bewertung
1star1star1star1star1star
Sterne
5 based on 2 votes
Anbieter
Praxis - Enter Spirit
Produkt
Familienaufstellung - gratis Beratung!
Preis
EUR 0,00
Verfügbarkeit
Available in Store Only
Kommentare deaktiviert für Wie eine Familienaufstellung für ein besseres Miteinander sorgen kann

Autor:

17. Dezember 2015 | Posted in Lokal
Diese Autor hat veröffentlicht 99 Artikeln. Mehr Infos über den Autor kommt bald.

Komentare deaktiviert.